More Beauty, More GoldUnsere 7 Tage Gold Ampullen-Kur für Regeration, Festigkeit und GlätteCharity-EditionWir schenken Ihnen ein limitiertes T-Shirt gratis zu Ihrem Precious Collection EinkaufMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Instituts- und SPA Finder
Mein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
€ 0,00
Instituts- und SPA Finder
Mein BABOR
Mein BABORNEUProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?

So schön kann der Tag der Liebe sein

Valentinstag hin, Valentinstag her: Es müssen nicht immer besonders große Geschenke sein, die die Liebsten zum Strahlen bringen. Vielmehr zählt, dass man sie denkt, sie wertschätzt und Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Womit das in diesem Jahr – trotz aller Umstände – möglich ist, zeigen diese 5 Tipps für einen rundum gelungenen Tag der Liebe:


  1. Frühstück ans Bett: Es gibt doch nichts Schöneres, als den Sonntag so zu starten, um dann weiterhin alles etwas langsamer angehen zu lassen!

  2. Ein ausgiebiger Spaziergang: Ja, es ist für viele momentan das einzige Highlight und daher möglicherweise nichts Besonderes mehr, aber vielleicht könnte ein „Spaziergang Deluxe“ etwas Abwechslung bringen. Wie wäre es mit einem Picknick auf einer Bank mit kuscheligen Decken und schönem Ausblick? PS: Regenschirm nicht vergessen!

  3. Ein besonders leckeres Essen planen: Kochkünste zeigen und Liebe ernten – so ist die Devise. Probieren wir doch mal etwas ganz Neues aus und überraschen den Partner mit kulinarischen Ausflügen in ein anderes Land. Dabei kann zum Beispiel auch bestens der nächste Urlaub geplant werden – ganz egal, wann das Reisen wieder möglich ist, bei so viel Einsatz sind gemeinsame Träume vorprogrammiert!

  4. Einen Blumenstrauß liefern lassen: Die lokale Blumenhändlerin unterstützen und gleichzeitig für Farbe im eigenen Zuhause sorgen – das lohnt sich besonders, denn Blumen machen langfristig gute Laune!

  5. In Worten aufschreiben, was man fühlt: Ganz häufig ist es nicht möglich, schriftlich festzuhalten, was man für den Partner empfindet. Und dennoch bedeutet es oft so viel, wenn man sich die Zeit nimmt, tief in sich geht und an all die wunderschönen Momente erinnert, die man gemeinsam erlebt hat. Auch mit einer Bucket-List mit den Plänen, die man gemeinsam für die Zukunft hat, lässt sich innige Liebe bestens ausdrücken!

Und wenn wir neben diesen fünf Tipps noch nach einem materiellen Geschenk Ausschau halten:

 

  • Das personalisierte Osterei bereitet nicht nur Freude auf den kommenden Frühling, sondern auch 14 besondere Pflegeerlebnisse mit aufeinander abgestimmten Ampullen. Ganz einfach jetzt den Wunsch-Namen angeben und für eine liebevolle Überraschung sorgen!

 

Jetzt personalisieren

 

  • Auch ein Gutschein für die BABOR Lieblingsprodukte ist zeitlos und immer eine wunderschöne Aufmerksamkeit!

 


Jetzt Gutschein verschenken


 

  • Wer nach konkreten Produkten für sich oder seine Liebsten sucht, mehr Geschnekideen zum Valentinstag gibt es hier:

 

 Jetzt entdecken


Diesen Artikel teilen: