InspirationWissenUnternehmen & Service
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenTIPPS UND MEHRHighlights
It’s time for GOLD againMit der Beauty in a bottle Collection jetzt für Frauen einsetzen! gesichtspflegeChristina27. Januar 2021 Charity moment: Wir können endlich wieder Gutes tun. Mit der Beauty in a bottle Collection werden Frauen unterstützt.

Seit einigen Jahren bereits engagiert sich BABOR für Frauen Empowerment. Denn immer noch ist Gleichberechtigung der Geschlechter weltweit ein ernst zu nehmendes und unterschätztes Thema. Sei es, weil die Frauenrechte weiterhin unterdrückt werden, weil Frauen sich nicht bilden dürfen oder, weil sie psychische und physische Gewalt erfahren müssen.
Glücklicherweise mehren sich Kampagnen und Initiativen, die gegen Gewalt und Diskriminierung vorgehen. Daher kämpft auch BABOR erneut für eine ganz besondere Herzensangelegenheit:
Wir unterstützen mit jeder verkauften Beauty in a bottle Ampullenkur bereits im zweiten Jahr in Folge ein Stipendiaten-Programm, das gemeinsam mit CIDESCO, der international führenden Organisation für professionelle Kosmetikausbildung, ins Leben gerufen wurde.


Und was genau wird gemacht?

Ganz konkret wird die Ausbildung zum CIDESCO Beauty Therapy Diploma in einer CIDESCO Schule in Südafrika gefördert, damit Frauen ihrem Traum, Kosmetikerin zu werden, nachgehen können. Kosmetikfachkräfte mit einem CIDESCO Beauty-Diploma beherrschen sämtliche Anwendungen und Behandlungsformen für Gesicht und Körper und können sich aufgrund ihrer fundierten Fachkenntnisse jederzeit auf der ganzen Welt bewerben.

So gold and so good


Schon zu Beginn des Jahres können wir also etwas Gutes tun: Beim Kauf einer Beauty in a bottle Ampullenkur sogar doppelt! So machen wir uns oder einem anderen lieben Menschen eine Freude und zusätzlich unterstützen wir Frauen in Südafrika dabei, ihren Traum zu verwirklichen.
Und das sind die Wirkstoffkomplexe, die performen:


  1. Die Active Night Ampulle (4x): Unser Schönheitsschlaf-Booster, der dank Algen- und Trüffelextrakten die nächtliche Regeneration unterstützt.
  2. Die 3D Firming Ampulle (3x): Unsere 3-fach-Power gegen die Zeichen der Zeit verbessert die Struktur der Haut, strafft das Gewebe und lässt Konturen wie remodelliert erscheinen.

 

#togetherstronger

Mehr dazu

Christina
ChristinaEin neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten, noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit tiefgründigen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelHandhygiene: Richtig Hände waschen & Hände desinfizierenSaubere Hände im HandumdrehenHandhygiene: Richtig Hände waschen & Hände desinfizieren
Your DOC on-the-go!Die Anti-Pollution Waffe für jeden StädtetripYour DOC on-the-go!
Das BABOR Beauty ABC!BABOR in Zahlen & FaktenDas BABOR Beauty ABC!
Mehr Volumen für die Haut, bitte!Unsere März AmpulleMehr Volumen für die Haut, bitte!
Wir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf anUnsere Anti-Pollution TippsWir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf an
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten