GLAMOUR XMAS SHOPPING WEEKSichere Dir eine 7-Tage-Ampullenkur ab 99 EUR EinkaufswertMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Locator
Mein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
€ 0,00
Locator
Mein BABOR
Mein BABORLiveX-MasProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?
Unsere November AmpulleAlgae Vitalizer: Die Powerformel aus dem Meer ampulle-des-monatsChristina4. November 2020 Wahre Wunder aus dem Meer: Algen. Es gibt viele Gründe, warum sie auch unser Pflege-Highlight sind.

Kein neuer, dafür ein zurecht gehypter Trend, ist professionelle Hautpflege, die mit Inhaltsstoffen aus den Tiefen des Meeres überzeugt.

 

Das Meer bietet uns nämlich viele Pflege-Benefits, die unbedingt ausprobiert werden müssen:

 

Algen beispielsweise produzieren spezielle Stoffe zu ihrem eigenen Schutz, die auch unserer Haut zugutekommen. Die Hautzellen werden durchfeuchtet und mit Energie versorgt. Gleichzeitig hilft ihre antioxidantische Wirkung dabei, freie Radikale in unserer Umwelt zu bekämpfen. Maßgeblich daran beteiligt sind die in den Algen enthaltenden Vitamine und das Beta-Karotin. Die Hautbarriere wird gestärkt und ist unanfälliger für Irritationen und Rötungen.

 

We sea you, Beauty!

 

Wie eine Meeresbrise für die Haut sorgt auch unsere Algae Vitalizer Ampulle für den Extra-Boost an Feuchtigkeit. Bei einer Wochenkur – wie sie bei der Anwendung von Ampullen immer empfohlen wird – werden die Hautfunktionen vitalisiert und der natürliche Anti-Aging Komplex sorgt für einen rosig frischen Teint.

 


Sie wollen wissen, welche Ampulle für Ihre Haut die beste ist? Hier geht es zum Ampullenguide!

Christina
ChristinaEin neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten, noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit tiefgründigen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelSonnenschutz? Sonnenklar!Forever Young – aber nur mit der richtigen SonnenpflegeSonnenschutz? Sonnenklar!
Matte Finish: So pflegen wir unsere Mischhaut!UNSERE MAI AMPULLEMatte Finish: So pflegen wir unsere Mischhaut!
Winter adé: Die Haut braucht jetzt was NeuesIT‘S DETOX TIME!Winter adé: Die Haut braucht jetzt was Neues
Mehr Volumen für die Haut, bitte!Unsere März AmpulleMehr Volumen für die Haut, bitte!
Wir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf anUnsere Anti-Pollution TippsWir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf an