InspirationWissenUnternehmen & ServiceJETZT NEUUnsere frisch gelaunchte Stress Defense Mushroom Cream sorgt für sofortige Revitalisierung Deiner HautDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenBABORWELTHighlights
Welche Pflege ist die richtige für mich?
Eine gute Partie!So ergänzen sich Tages- und Nachtcreme gesichtspflegeChristina14. August 2020 Es war einmal eine Tagescreme, die Unterstützung von der Nachtpflege bekam. Und so pflegten sie bis heute…

Was eine Tagespflege leistet, kann eine Nachtpflege bestens ergänzen. Doch wo ist der Unterschied und brauche ich wirklich beides?

Ihre Tagescreme – ein Schutz muss her!

Da sich Ihre Haut jeden Tag neuen Herausforderungen stellen muss, ist es hier besonders wichtig, sie zu schützen. UV-Strahlung, verschiedene Umwelteinflüsse und auch Kälte reizen sie oft und können ihr daher langfristig schaden. 

Setzen Sie auf viel Feuchtigkeit, Anti-Aging Effekte und bestenfalls natürlich auch auf Sonnenschutz. Letzterer ist nicht nur im Sommer unverzichtbar!

BABOR Tagespflege

Jetzt entdecken

Ihre Nachtpflege – Regeneration pur!

Schön im Schlaf oder wie war das? So ähnlich funktioniert es tatsächlich mit unserer Haut, denn während wir schlafen, beginnt die Haut den Regenerationsprozess hochzufahren. Alte Zellen werden durch neue Zellen ersetzt. Dies geschieht um einiges schneller als am Tag, wenn wir wach sind. Außerdem weiten sich die Poren und die Haut ist besonders aufnahmefähig. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, bei der Nachtpflege eine reichhaltige Creme aufzutragen, damit sie bei der Reparatur gezielt unterstützt werden kann. Die speziellen Inhaltsstoffe der dickflüssigen Nachtpflege sind extra darauf ausgelegt, länger einwirken zu können, ohne dabei gestört zu werden. 

BABOR Nachtpflege

Jetzt entdecken


Das unschlagbare Pflegeduo von Tages- und Nachtcreme kann also sichtlich zu einem frischen Teint beitragen und ein unvergleichliches Pflegeerlebnis schaffen.
#takecare

Christina
ChristinaEin neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten, noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit tiefgründigen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelEs juckt – Tipps bei Neurodermitis!Trockene Haut & unangenehmer JuckreizEs juckt – Tipps bei Neurodermitis!
Urlaubsfeeling purSo schön ist Urlaub machen in DeutschlandUrlaubsfeeling pur
Natürlich? Natürlich!Die neuen Herbst/Winter AGE ID Trendfarben 2020/2021Natürlich? Natürlich!
So wichtig sind Ruhephasen für die HautTag und Nacht aktiv: Unsere Haut hat richtig Power!So wichtig sind Ruhephasen für die Haut
Beauty Bag EssentialsIch packe meine Kosmetiktasche und nehme mit …Beauty Bag Essentials
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten