InspirationWissenUnternehmen & ServiceJETZT NEUUnsere frisch gelaunchte Stress Defense Mushroom Cream sorgt für sofortige Revitalisierung Deiner HautDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenBABORWELTHighlights
Welche Pflege ist die richtige für mich?
HOW TO PERFORM ON VALENTINESDAYSo schön kann der Tag der Liebe sein geschenkideenChristina10. Februar 2021 Lockdown but look up: Hier gibt es Geschenkideen zum Valentinstag, die trotz aller Umstände für Freude sorgen!

Valentinstag hin, Valentinstag her: Es müssen nicht immer besonders große Geschenke sein, die die Liebsten zum Strahlen bringen. Vielmehr zählt, dass man sie denkt, sie wertschätzt und Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Womit das in diesem Jahr – trotz aller Umstände – möglich ist, zeigen diese 5 Tipps für einen rundum gelungenen Tag der Liebe:


  1. Frühstück ans Bett: Es gibt doch nichts Schöneres, als den Sonntag so zu starten, um dann weiterhin alles etwas langsamer angehen zu lassen!

  2. Ein ausgiebiger Spaziergang: Ja, es ist für viele momentan das einzige Highlight und daher möglicherweise nichts Besonderes mehr, aber vielleicht könnte ein „Spaziergang Deluxe“ etwas Abwechslung bringen. Wie wäre es mit einem Picknick auf einer Bank mit kuscheligen Decken und schönem Ausblick? PS: Regenschirm nicht vergessen!

  3. Ein besonders leckeres Essen planen: Kochkünste zeigen und Liebe ernten – so ist die Devise. Probieren wir doch mal etwas ganz Neues aus und überraschen den Partner mit kulinarischen Ausflügen in ein anderes Land. Dabei kann zum Beispiel auch bestens der nächste Urlaub geplant werden – ganz egal, wann das Reisen wieder möglich ist, bei so viel Einsatz sind gemeinsame Träume vorprogrammiert!

  4. Einen Blumenstrauß liefern lassen: Die lokale Blumenhändlerin unterstützen und gleichzeitig für Farbe im eigenen Zuhause sorgen – das lohnt sich besonders, denn Blumen machen langfristig gute Laune!

  5. In Worten aufschreiben, was man fühlt: Ganz häufig ist es nicht möglich, schriftlich festzuhalten, was man für den Partner empfindet. Und dennoch bedeutet es oft so viel, wenn man sich die Zeit nimmt, tief in sich geht und an all die wunderschönen Momente erinnert, die man gemeinsam erlebt hat. Auch mit einer Bucket-List mit den Plänen, die man gemeinsam für die Zukunft hat, lässt sich innige Liebe bestens ausdrücken!

Und wenn wir neben diesen fünf Tipps noch nach einem materiellen Geschenk Ausschau halten:

 

  • Das personalisierte Osterei bereitet nicht nur Freude auf den kommenden Frühling, sondern auch 14 besondere Pflegeerlebnisse mit aufeinander abgestimmten Ampullen. Ganz einfach jetzt den Wunsch-Namen angeben und für eine liebevolle Überraschung sorgen!

 

Jetzt personalisieren

 

  • Auch ein Gutschein für die BABOR Lieblingsprodukte ist zeitlos und immer eine wunderschöne Aufmerksamkeit!

 


Jetzt Gutschein verschenken


 

  • Wer nach konkreten Produkten für sich oder seine Liebsten sucht, mehr Geschnekideen zum Valentinstag gibt es hier:

 

 Jetzt entdecken


Christina
ChristinaEin neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten, noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit tiefgründigen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelVolle Ampullen PowerSo bringst Du Deine Haut in 14 Tagen zum StrahlenVolle Ampullen Power
GesichtswasserMit diesen Gesichtstonern professionalisierst Du Deine Pflegeroutine!Gesichtswasser
Clean Beauty KosmetikVegan, nachhaltig, frei von Plastik & Co. – Clean Kosmetik angesagter denn je!Clean Beauty Kosmetik
So geht das richtige Webcam Make-upHomeoffice? Wie schön!So geht das richtige Webcam Make-up
Anti-Aging Wirkstoff RetinolRetinol Wirkung und Anwendung auf der HautAnti-Aging Wirkstoff Retinol
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten