Was eine Tagespflege leistet, kann eine Nachtpflege bestens ergänzen. Doch wo ist der Unterschied und brauche ich wirklich beides?
Ihre Tagescreme – ein Schutz muss her!
Da sich Ihre Haut jeden Tag neuen Herausforderungen stellen muss, ist es hier besonders wichtig, sie zu schützen. UV-Strahlung, verschiedene Umwelteinflüsse und auch Kälte reizen sie oft und können ihr daher langfristig schaden.
Setzen Sie auf viel Feuchtigkeit, Anti-Aging Effekte und bestenfalls natürlich auch auf Sonnenschutz. Letzterer ist nicht nur im Sommer unverzichtbar!
BABOR Tagespflege
Jetzt entdecken
Ihre Nachtpflege – Regeneration pur!
Schön im Schlaf oder wie war das? So ähnlich funktioniert es tatsächlich mit unserer Haut, denn während wir schlafen, beginnt die Haut den Regenerationsprozess hochzufahren. Alte Zellen werden durch neue Zellen ersetzt. Dies geschieht um einiges schneller als am Tag, wenn wir wach sind. Außerdem weiten sich die Poren und die Haut ist besonders aufnahmefähig. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, bei der Nachtpflege eine reichhaltige Creme aufzutragen, damit sie bei der Reparatur gezielt unterstützt werden kann. Die speziellen Inhaltsstoffe der dickflüssigen Nachtpflege sind extra darauf ausgelegt, länger einwirken zu können, ohne dabei gestört zu werden.
BABOR Nachtpflege
Jetzt entdecken
Das unschlagbare Pflegeduo von Tages- und Nachtcreme kann also sichtlich zu einem frischen Teint beitragen und ein unvergleichliches Pflegeerlebnis schaffen.
#takecare