InspirationWissenUnternehmen & ServiceJETZT NEUUnsere frisch gelaunchte Stress Defense Mushroom Cream sorgt für sofortige Revitalisierung Deiner HautDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenBABORWELTHighlights
Welche Pflege ist die richtige für mich?
Unsere August AmpulleDer SOS-Tipp bei fettiger und öliger Haut ampulle-des-monatsChristina1. August 2022 Es wird Zeit für sichtbar bessere Haut! Unsere August-Ampulle weiß, wie es geht

Ein fettiger und öliger Film im Gesicht, Unreinheiten wie Pickel und Mitesser, ein fahler Teint und große Poren sind unerwünschte Begleiter, die fast jeder kennt, der eine anspruchsvolle Haut hat. Besonders betroffen ist hierbei meistens die sogenannte T-Zone, die sich von der gesamten Stirn angefangen, bis über Nase und Mund zum Kinn zieht. Was wir tun können, um dem entgegenzuwirken?

Wir zaubern dafür gerne etwas aus unserer Beauty-Trickkiste, damit Deine ölige und fettige Haut sichtliche Verbesserungen erfährt: Die Active Purifier Ampulle ist auf genau diesen Hauttypen abgestimmt und setzt da an, wo sie gebraucht wird. Sie mattiert den Teint, reduziert Hautunreinheiten und verfeinert aufgrund ihrer porentiefen Wirkung das Hautbild deutlich. Dafür sorgen eine hohe Konzentration von Schiefer- und Teebaumöl, die antibakteriell wirken und so den Unreinheiten den Kampf ansagen.

In den WarenkorbAMPOULE CONCENTRATESActive PurifierWirkstoffkonzentrat bei unreiner Haut und Pickeln. € 27,90* / 14 ml 1000ml - € 1 992,86

Als direkte Anwendung auf der Haut nach einer gründlichen Reinigung ist die Active Purifier Ampulle die Lösung für ein langanhaltend klareres und ebenmäßigeres Hautbild!

 
Doch was ist eigentlich die Ursache für fettige Haut? Eine vermehrte Talgdrüsenaktivität ist die Hauptursache, aber es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle. Spezielle Krankheiten oder aber Medikamente können Unreinheiten wie Pickel auslösen. Was oftmals bei Frauen hinzu kommt: Hormone. Sei es das Absetzen der Anti-Baby-Pille, eine Schwangerschaft, die Stillzeit oder eine andere hormonelle Veränderung im Körper: Die Haut spiegelt diese leider häufig wider.

Welchen Effekt hat die Active Purifier Ampulle?
Der Vorher/Nachher Effekt

Die effektiven Wirkstoffkombinationen der Active Purifier Ampoule Concentrates unterstützen bei Unreinheiten und Pickel und das Hautbild zeigt sich sichtbar geklärt*. Übermäßiger Glanz wird reduziert und die Haut erscheint bereits nach der ersten Anwendung mattiert*.

*33 Frauen in Selbstanwendung, 20-49 Jahre, unreine Mischhaut, ölige Haut

Hier der Vorher/Nachher Effekt der Anwendung unserer Active Purifier Ampoule in Kombination mit Gel & Toning, Rose & Toning Essence, 10+10 AHA Peeling Gel, Blemish Reducing Cream

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Konzentrat in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

Du willst wissen, welche Ampulle für Deine Haut die Beste ist? Hier geht es zum Ampullenguide!

Christina
ChristinaEin neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten, noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit tiefgründigen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelGlow à la FarinaBABOR LIVE mit Super-Influencerin @novalanaloveGlow à la Farina
Influencer-ExpertinBABOR Mitarbeiterin Jacky im InterviewInfluencer-Expertin
Shine bright like the sunUnsere Juni AmpulleShine bright like the sun
Power Wirkstoff Vitamin CSauer macht schönPower Wirkstoff Vitamin C
So ergänzen sich Tages- und NachtcremeEine gute Partie!So ergänzen sich Tages- und Nachtcreme
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten