Hier kommt der Gute-Laune-Kick für den Sommer

Hey Sommer, schön, dass Du da bist! Wir lieben Deine Leichtigkeit, die Sonne, die langen Abende auf der Terrasse, den Sprung ins kalte Wasser, die Zeit draußen – kurz: Wir lieben Dich!

Und damit wir auch im Winter noch viele schöne Erinnerungen an einen unvergesslichen Sommer – trotz bestimmter Einschränkungen – haben, möchten wir jetzt noch einige außergewöhnliche Moment erleben, die nur zur warmen Jahreszeit so richtig schön sind.

MISS GERMANY | Yared Assefa

Unsere Sommer To-Do’s (bitte gedanklich abhaken):

 

  1. In einem schönen Restaurant versacken. Gerne mit einem Glas Wein oder einem anderen kühlen Getränk bei Snacks und guten Gesprächen.
  2.  Ans Meer fahren. Sommer ist, wenn die Haare fliegen und die Füße im Sand versinken.
  3. Frische Blumen pflücken. Ein bunter Strauß macht beste Laune an ohnehin schon sommerlichen Tagen.
  4. Im Maislabyrinth verirren. Warum nicht nochmal Kind sein und durch die hohen Maisfelder streifen?
  5. Eine Gartenparty veranstalten. Draußen kann auch gut mit Abstand gefeiert werden.
  6. Barfuß laufen – durch Haus, Wohnung oder Garten. Kalte Füße gibt es jetzt nicht!
  7. Spontan einen Tag frei nehmen. Wie wäre eine Auszeit in der Sonne oder eine kleine Shopping-Tour durch die Stadt?
  8. Glühwürmchen beobachten. Sie sind die Helden unserer Kindheit und heute auch noch immer faszinierend.
  9. Mehr Lachen! Das wirkt sich auf das Wohlbefinden in allen Bereichen unseres Lebens aus.
  10. Eine Fahrradtour machen und den Wind im Gesicht genießen. Picknick gefällig?
  11. Ins kalte Wasser springen und abkühlen.
  12. Einen Beautyabend auf der Terrasse einlegen. Mit Zuckerpeeling, Maske, Ampullenkur und anschließender Pflege – dann lassen sich auch alle elf zuvor genannten Punkte noch viel schöner abhaken!

Holen Sie sich jetzt den Sommer ins Herz! #beautifulsummer

Sichern Sie sich jetzt ab 80 € Einkaufswert eine unserer heißbegehrten
Neoprene-Bags gratis zu Ihrem Einkauf! (Gültig im Aktionszeitraum vom 13.07. bis 02.08.2020, nur solange der Vorrat reicht.)