HSR liftingDie neue Generation unserer innovativen Anti-Falten PflegeHands onWir schenken dir ab 80€ Einkaufswert zeidenzarte Hände.MagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Locator
Mein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
€ 0,00
Locator
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?
Ampullen Special Edition im Leo-LookWild auf schöne Haut? gesichtspflegeLuisa20. März 2020 Entdecken Sie neben unserer neuen Ampullen Special Edition im Leo-Look die angesagtesten und wildesten Trends für alle, die den Großstadtdschungel erobern möchten.

ILLUSTRATION: DANIEL EGNÉUS / WWW.2AGENTEN.COM

R a w r r r

Die SPECIAL EDITION der ikonischen BABOR AMPOULE CONCENTRATES ist vollgepackt mit Wirkstoffen, die ihre Beauty-Power von der Leine lassen. 6 Kuren sind auf unterschiedlichste Hautbedürfnisse abgestimmt und in cooles Leo gehüllt. Für Dschungelköniginnen? Vielleicht. Bestimmt aber für alle, die den Großstadtdschungel erobern möchten.

BABOR AMPOULE CONCENTRATES SPECIAL EDITION | ab 19,90 EUR

Leo Love

LEO-PRINTS machen jedes Outfit ein wenig gefährlich. Die Leo-Leggins von Hey Honey gibt es als dezentere Variante mit sportlichen Streifen oder für Mutige – allover als Komplettlook! Das Yoga-Fashionlabel verbindet seit 2015 Komfort und Funktionalität mit Designvielfalt für einen individuellen On-The-Go Look, der dem urbanen Lifestyle gerecht wird: So können die stylischen Yoga Pants im Studio mit Oberteilen und Bralets kombiniert – und bei Verlassen durch ein lässiges Oberteil zusammen mit Blazer und Turnschuhen für einen coolen und kosmopolitischen Style ersetzt werden. 

Tiffany Save the Wild  | ab 310 EUR

Save the Wild

Großartige Geschöpfe. Seit 1837 lassen sich die Kunsthandwerker von TIFFANY & CO. von der Schönheit der Natur inspirieren. Das ist dem Schmucklabel jetzt sogar eine eigene Kollektion wert – und noch mehr: 100 % der Gewinne aus der Save the Wild Kollektion unterstützen das Wildlife Conservation Network.

Luisa
LuisaMit einer Tasse Kaffee im Bett auf der Suche nach den neusten Beauty- & Lifestyletrends starte ich in den Tag und stelle mir dabei stets die Fragen: Was interessiert euch heute? Wonach sucht ihr? Was wollt ihr zu einem Produkt wissen, bevor ihr es kauft? Für meine informativen Artikel stehe ich in engem Austausch mit unseren Experten aus der Forschung & Entwicklung. Komplexe Themen einfach, interessant und SEO-optimiert verpacken – das beschreibt meinen Job als Content & UX Manager bei BABOR. Meine Gedanken sortiere ich beim Joggen am Rhein, um mit frischer Energie neue Artikel für euch zu verfassen!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelKrähenfüße: So beugen Sie Augenfalten am besten vor!5 Tipps gegen KrähenfüßeKrähenfüße: So beugen Sie Augenfalten am besten vor!
YAY or NAY: Was Die Haut braucht und was sie angreifbar machtWie nützlich ist Skin Fasting wirklich?YAY or NAY: Was Die Haut braucht und was sie angreifbar macht
„Maskne“ = Unreinheiten durch das Tragen von MaskenWenn die Haut rebelliert„Maskne“ = Unreinheiten durch das Tragen von Masken
FruchtsäurepeelingNeustart für die Haut!Fruchtsäurepeeling
Auf die Maske, fertig, los...Welche Maske passt zu meiner Haut?Auf die Maske, fertig, los...