InspirationWissenUnternehmen & ServiceDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen3D Hyaluron-PowerSichere Dir unseren Hyaluronic Cleansing Balm in praktischer Reisegröße-20% RabattAuf DOCTOR BABOR Produkte
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenTIPPS UND MEHRHighlights
Dreifach Ampullen-PowerAller guten Dinge sind 3 gesichtspflegeJil26. Mai 2021 Wir verraten Ihnen, welche Power-Ampullen mit Sofort-Effekt Sie in unserem 3er Ampullen Beauty Effect Set erwarten.

Dürfen wir vorstellen? Unser Beauty Effect Set. Ein wirkungsvolles Trio für alle Ampullen-Liebhaber. Es beinhaltet drei unserer absoluten Alleskönner-Ampullen für Stärkung, Ausstrahlung und Lifting. Sie zeigen mit minimalem Einsatz maximale Wirkung – und zwar mit Sofort-Effekt. 

Welche Ampullen im Set enthalten sind und was sie können? 

Beauty Rescue

Die Beauty Rescue Ampulle wurde speziell für einen hektischen und stressigen Lebensstil konzipiert, denn sie beruhigt die Haut. Die hauteigene Feuchtigkeitsspeicherfunktion und unterstützt die natürliche Barrierefunktion. So wird die Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse gestärkt. Kurzum: Weniger Unreinheiten und Irritationen. 

Strapazierte und geschwächte Haut? Dann ist die Beauty Rescue Ampulle IHR Wirkstoffkonzentrat

Perfect Glow

Müde Haut und Grauschleier, adé! Unsere Perfect Glow Ampulle leistet nämlich beste Arbeit, wenn es um Ausstrahlung und Glow geht. Das enthaltene PerfectionPeptide P3 unterstützt bei regelmäßiger Anwendung die natürliche Hauterneuerung. Cacao Peptide schützen als Radikalfänger vor blauem Licht – so kann vorzeitiger Hautalterung vorgebeugt werden.

Perfekter Glow? Ist hier vorprogrammiert!

 Lift Express

Mit der Lift Express Ampulle werden sichtbare Linien optisch verringert – und das mit Sofort-Effekt. Außerdem werden Faltentiefe sowie Gravitationsfalten dank Lift Express Komplex mit Mikro-Rotalgenextrakt reduziert. Die Haut erscheint nach der Anwendung glatter und straffer.

Unmittelbar glattere Haut? Yes, please!

Jil
JilSchon vor einigen Jahren, bin ich über das persönliche Bloggen in die Beauty-Welt eingetaucht und liebe es, mich mittlerweile nicht nur privat, sondern auch beruflich tagtäglich von inspirierenden Beauty-News berieseln zu lassen. Am liebsten scrolle ich bei Instagram und Pinterest – stets auf der Suche nach Input, der euch das gewisse MEHR bietet. Euch mit Beauty Hacks den Alltag erleichtern und im Zweifel noch schöner zu machen – das bereitet mir Freude. Dies kann ich bei BABOR als Content Manager perfekt ausleben. Neben dem Magazine schreibe ich auch für den Newsletter spannende Inhalte. Also gerne anmelden, falls noch nicht geschehen. :)

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelFrühlings GlowDie neue Spring/Summer Make up Collection 2022Frühlings Glow
Vitamin C – Volle Power von außen und von innenDOCTOR BABOR hat da was Schönes!Vitamin C – Volle Power von außen und von innen
Es juckt – Tipps bei Neurodermitis!Trockene Haut & unangenehmer JuckreizEs juckt – Tipps bei Neurodermitis!
Optimal gepflegt unter der MaskeDie richtige Gesichtspflege unter dem MundschutzOptimal gepflegt unter der Maske
SCHLAF SCHÖNDiese Beauty Routinen für den Abend sorgen für strahlend schöne Haut über NachtSCHLAF SCHÖN
+43-7229-6287720
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten