InspirationWissenUnternehmen & ServiceDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen3D Hyaluron-PowerSichere Dir unseren Hyaluronic Cleansing Balm in praktischer Reisegröße-20% RabattAuf DOCTOR BABOR Produkte
Mein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenTIPPS UND MEHRHighlights
BEAUTY is our passion. BABOR is our love.
Mit dem Schritt in die Selbständigkeit begibt man sich auf den Weg in die Unabhängigkeit. Auf diesem Weg braucht man starke Partner, die einen unterstützen, motivieren und stärken. BABOR ist ein starker Partner in jeder Hinsicht und nicht nur Lieferant hochwertiger Produkte. Mein Institut ohne BABOR? Undenkbar!"Karina PetersBABOR INSTITUT, Fleischerstr. 17, 17489 Greifswald
Seit fast 20 Jahren schreibt das BABOR BEAUTY SPA Dresden Erfolgsgeschichte. Sowohl unsere Stammkunden, als auch die stetig interessierten Neukunden sind begeistert von unserem Konzept!"Christiane NiemandBABOR BEAUTY SPA, Lange Str. 28, 01159 Dresden
Viele Menschen kamen in meinen Laden und haben mich gefragt, ob ich neu in Trier sei – dabei habe ich mein erfolgreiches Geschäft schon mehr als 45 Jahre. Aber der neugestaltete Laden mit Unterstützung von BABOR ist einfach viel ansprechender. Vor allem junge Menschen kommen jetzt häufiger zu mir."Christine JostockBABOR BEAUTY SPA, Weberbach 76, 54290 Trier
BABOR bietet für jedes Business Konzept eine maßgeschneiderte Lösung. Wollen wir uns über Ihre Business-Idee unterhalten?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie:
Dr. BABOR GmbH & Co. KGTel.: +49 (0) 241/5296 - 555
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten